Rezension

Langweilig

Der Patient - John Katzenbach

Der Patient
von John Katzenbach

Bewertet mit 2 Sternen

Mein erstes und letztes Buch von John Katzenbach. Ich fand dieses Buch sehr langweilig und sehr langatmig von Spannung hab ich nicht viel gemerkt zwischendurch kurz aber das flachte sofort wieder ab.Ich habe teilweise ganze Seiten übersprungen.Und mir gedacht wann passiert denn jetzt mal was?
Habe mich trotzdem bis zum bitteren Ende durchgequält weil ich angefangene Bücher ungerne angefangen zur Seite lege. Das Lesevergnügen war gleich Null.
 

Kommentare

anne1952 entgegnete am 17. Juni 2014 um 11:18

Den Kommentar finde ich sehr interessant. Nach dem Patient habe ich mir noch einige Bücher von John Katzenbach gekauft, fand aber bisher Der Patient am besten. Würde mich jetzt interessieren, welche Bücher Butterblume89 spannend findet. Ihre Meinung für den Patient hatte ich bei Grabesgrün, wovon andere total begeistert sind. Ist schon interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Aber das muss ja auch so sein.