Rezension

Langweilig, nervig ... nicht ansoprechend.

Im Namen der Vergeltung - Marcus Hünnebeck, Chris Karlden

Im Namen der Vergeltung
von Marcus Hünnebeck Chris Karlden

Bewertet mit 1 Sternen

Ich breche ungerne Bücher einfach ab. Nachdem ich mit 5 Ansätzen gerade einmal 74 Seiten gelesen habe und danach einfach nur genervt war, habe ich es weg gelegt.

Warum? Zum einem hat dieses Buch nichts in mir aufgelöst. Es kam keine Spannung auf, es gab keinen Anhaltspunkt der mich praktisch gefesselt hat, um weiter zu lesen. Und zu diesem ganzen, fand ich die Ermittler in den wenigen Seiten schon echt nervend. In meinen Augen sollte ein Ermittlerteam zusammen arbeiten. Meinungsverschiedenheiten treten überall auf, aber das man das Gefühl vermittelt bekommt, dass 3 Ermittler sich in ihrem Ermittlungsweg am Anfang schon nicht einig werden und provozieren, wovon einer dann auch ständig hin und her gerissen wird und nicht weis auf wessen Seite er sich da begeben soll, ist schon echt nervtötend. Da habe ich persönlich keinen Bedarf mehr dieses Buch weiter zu lesen. Schade eigentlich, ich hatte mir durch den Titel und den Klappentext mehr erhofft.

Dieses Buch bekommt von mir daher leider nur 1 von 5 Sternen.