langweiliger Eintopf war gestern

Die One-Pot-Challenge - Martin Kintrup, Sarah Schocke, Jumbo Schreiner, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Martin Kintrup Sarah Schocke Jumbo Schreiner Sandra Schumann

~~Die gesamte Mahlzeit auf einem Topf, einer Pfanne oder einem Backblech zuzubereiten ist genau nach meinem Geschmack. Dazu sind die Rezepte abwechslungsreich und sehr pfiffig in ihren Zutaten. Bei der Caprese mit Auberginen benötigt man nur ein paar Zutaten und in 15 Minuten steht ein schmackhaftes Gericht auf dem Tisch. Schmorgerichte mit Rindfleisch benötigen zwar etwas länger in der Pfanne, die Zubereitung ist aber auch hier schnell erledigt. Die Rezepte sind sehr ausgewogen gewählt, vegetarisch, mit Fisch oder mit Fleisch, mediterran, asiatisch, orientalisch und auch der deutsche Sauerkraut wurde ganz neu verarbeitet. Omas Eintopf wirkt geradezu langweilig dagegen.
Die Aufmachung und die Bebilderung gefallen mir sehr gut, zu jedem Rezept gibt es ein Foto und kleine, witzige Anekdoten lockern den Text auf. Die Rezepte taugen für jeden noch so kleinen Haushalt, besonders gut kann ich sie im Urlaub in einer Ferienwohnung benutzen, in der die Töpfe meist sehr beschränkt zur Verfügung stehen.