Rezension

Lars Kepler immer ein Garant für Spannung!

Hasenjagd - Lars Kepler

Hasenjagd
von Lars Kepler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Joona Linna wird aus dem Gefängnis geholt um zu helfen, einen Fall zu klären. Ich bin ein großer Fan von Lars Kepler, alles muss gelesen werden. Auch dieses Buch hier ist wieder sehr spannend gemacht! Manchmal war es sehr verwirrend und es wird zuviel herumgesprungen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Der Schreibstil ist wie immer toll, die Protagonisten sind interessant. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, aber manchmal muss man schon sehr aufpassen- um keine Leute durcheinander zu bringen. Sind etwas zuviele Personen involviert in die ganze Geschichte. Am meisten verwirrt hat mich aber der letzte Satz im Buch....Entweder hab ich was ganz Wichtiges überlesen oder ich war zu dumm, um den Schluss zu verstehen.