Lass dich von den Bäumen inspirieren

Uralte Weisheiten der Bäume - Liz Marvin

Uralte Weisheiten der Bäume
von Liz Marvin

In diesem Buch werden 60 verschiedene Bäume vorgestellt. Was macht jeden einzelnen aus? Was macht ihn einzigartig und was können wir von den Bäumen lernen? Lies das Buch und lass dich inspirieren!

Dieses wundervolle Büchlein ist gleichzeitig Ratgeber und Informationsbuch. Jeder Baum wird vorgestellt und es gibt sehr viel wissenswertes, dass ich noch nicht über diese Bäume gewusst habe! Die Informationen werden fast philosophisch verpackt, was das Buch einzigartig macht! Die Kraft und Magie der Bäume kommt hier auf jeder Seite wundervoll zum Ausdruck!

Ganz begeistert war ich auch von den unglaublich schönen Zeichnungen! Jeder Baum ist so detailgenau und fantastisch gezeichnet, dass eine Seite schöner ist als die andere! Durch diese Schönheit und Besonderheit eignet sich das Buch wunderbar als Geschenk für allerlei Gelegenheiten. Es wird dem Gegenüber grosse Freude bereiten, da bin ich mir sicher! Ich hätte nicht gedacht das Bäume so interessant und vielseitig sind! Volle Punktzahl von mir und eine Lese-sowie Geschenkempfehlung.

Kommentare

Brocéliande kommentierte am 26. Oktober 2020 um 21:26

Danke für diesen Tipp und Deine Rezi! LG B.