Lass die Vergangenheit , Vergangenheit sein !

Erfüllte Träume in Thunder Point - Robyn Carr

Erfüllte Träume in Thunder Point
von Robyn Carr

"Erfüllte Träume von Thunder Point" ist der 9. Teil der Thunder Point Reihe aus der Feder von Autorin Robyn Carr.

Lin-su Simmons lebt mit ihrem 14 jährigen Sohn Charlie in der beschaulichen Kleinstadt Thunder Point Oregon . Sie ist Krankenschwester und kümmert sich um Winnie , die an ALS leidet . Sie hat ihr Leben fest in der hand , doch ihr Sohn wird langsam flügge und das bereitet ihr sorgen .
Dann zieht auch noch Blake Smiley ins Nachbarhaus ein und Lin-su merkt das wie nicht alles kontrollieren kann .
Ich bin großer Fan der Reihe Virgin River und mit der Thunder Point Reihe könnte mich die Autorin wieder begeistern . Es sind einfach schöne Liebesgeschichten .
Ihr Schreibstil ist locker leicht mit der richtigen Prise Humor . Und sie schafft es die Schauplätze so zu beschreiben , als wäre man dort .
Bei dieser Geschichte hatte ich meine Schwierigkeiten mit einer der Hauptfiguren (Lin-su) , sie war für mich nicht richtig greifbar.
Toll fand ich aber Winnie , die in der Familie die Hosen an hat , was sie sagt wird gemacht.
Was mich bei diesen Reihen immer wieder begeistert , ist das man "alte bekannte" aus vorigen Büchern wieder trifft. Dadurch fühlt man sich sofort "zu Hause" .