Rezension

Lass die Vergangenheit , Vergangenheit sein !

Erfüllte Träume in Thunder Point - Robyn Carr

Erfüllte Träume in Thunder Point
von Robyn Carr

Bewertet mit 4 Sternen

"Erfüllte Träume von Thunder Point" ist der 9. Teil der Thunder Point Reihe aus der Feder von Autorin Robyn Carr.

Lin-su Simmons lebt mit ihrem 14 jährigen Sohn Charlie in der beschaulichen Kleinstadt Thunder Point Oregon . Sie ist Krankenschwester und kümmert sich um Winnie , die an ALS leidet . Sie hat ihr Leben fest in der hand , doch ihr Sohn wird langsam flügge und das bereitet ihr sorgen .
Dann zieht auch noch Blake Smiley ins Nachbarhaus ein und Lin-su merkt das wie nicht alles kontrollieren kann .
Ich bin großer Fan der Reihe Virgin River und mit der Thunder Point Reihe könnte mich die Autorin wieder begeistern . Es sind einfach schöne Liebesgeschichten .
Ihr Schreibstil ist locker leicht mit der richtigen Prise Humor . Und sie schafft es die Schauplätze so zu beschreiben , als wäre man dort .
Bei dieser Geschichte hatte ich meine Schwierigkeiten mit einer der Hauptfiguren (Lin-su) , sie war für mich nicht richtig greifbar. 
Toll fand ich aber Winnie , die in der Familie die Hosen an hat , was sie sagt wird gemacht.
Was mich bei diesen Reihen immer wieder begeistert , ist das man "alte bekannte" aus vorigen Büchern wieder trifft. Dadurch fühlt man sich sofort "zu Hause" .