Lass mich nie mehr los

Lass mich (nie mehr) los - Nicola J. West

Lass mich (nie mehr) los
von Nicola J. West

Neill Benett ist Musiker aus Leidenschaft und es scheint als könnte er glücklicher kaum sein. In wenigen Wochen wird er seine Verlobte Olivia heiraten und in seiner Karriere scheint es Dank seiner Managerin Maria, immer weiter rauf zu gehen. Maria lernte er vor ein paar Jahren kennen, als deren Ehemann bei einem Autounfall starb und Neill versuchte ihn zu retten. Seit dem hat sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft entwickelt und Neill ist für Marias Sohn Henry eine Art Ersatzvater geworden. Doch von jetzt auf gleich gerät Neills Leben aus den Fugen. Er droht alles zu verlieren, was ihm so wichtig war. Einzig Maria und Lance, der Frontman der Band in der er der Gitarrist ist, sind immer für ihn da. Marias Gefühle werden tiefer als ihre bisherige Freundschaft. Wird Neill es schaffen für das zu kämpfen was ihm wichtig ist.

Dies ist mittlerweile der 4 Roman den ich von Nicola J. West lese. Ich mag den Schreibstil sehr gerne. Er ist locker leicht geschrieben und die Geschichten stecken voller Gefühl. Ich mochte Neill und Maria, die Protagonisten in diesem Buch sehr gerne. Maria ist alleinerziehende Mutter, da ihr Mann bei einem Autounfall starb. Sie ist eine starke Frau und immer für andere da. Auch Neill hat ein großes Herz und würde niemals jemanden absichtlich verletzen. Einige der anderen Charaktere kannte ich bereits aus dem vorigen Buch. Es ist allerdings um dieses Buch zu lesen nicht zwingend erforderlich auch das andere gelesen zu haben. Es war von Freundschaft über Liebe und Eifersucht alles vorhanden was einen guten Liebesroman ausmacht. Kritisieren kann ich nur das mir persönlich einige Szenen etwas zu langatmig waren. Auf manches wurde mir einfach zu sehr eingegangen was die Geschichte nicht gebraucht hätte, denn sie war gut und unterhaltsam. Am Ende gab es einen gemeinen Cliff Hanger der mich nun Sehnsuchtsvoll auf den nächsten Band warten lässt. 4 Sterne bekommt Neills Geschichte von mir.