Lasst euch diesen Teil nicht entgehen!

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)
von Andreas Suchanek

Klappentext:
Die Welt der Magie atmet auf. Die Schattenfrau konnte besiegt, das Böse zurückgedrängt werden. So zumindest glauben die Magier und Unsterblichen. Doch niemand ahnt, dass ein alter Feind nur auf diesen Moment gewartet hat. Die Dunkelheit erhebt sich, als die Freunde es am wenigsten erwarten. Während Jen alles daransetzt, Alex die Erinnerung zurückzugeben, versucht Johanna, den Onyxquader zu erhalten. Doch das mächtige Artefakt scheint dem Untergang geweiht.  In den Ruinen des alten Refugiums macht Moriarty eine verblüffende Entdeckung.

Das Abenteuer geht in die nächste Runde!
Ein sagenhafter Start war das. Da war ich wieder sofort in der Materie drinnen.
Die Illustrationen in dem Buch verdienen an dieser Stelle auch ein großes Lob, sie sind toll geworden.
Die Atmosphäre in dem Buch ist einfach unschlagbar.
Ebenso die Handlung selbst. Sie hat sich immer wieder getoppt. Stets hält sie immer wieder etwas neues für uns bereit.
Pure Spannung, Action, Aufregung & Co. Es war alles stimmig. Die Spannung war bis zum Ende da und hat zu keinem Zeitpunkt nachgelassen. Die typische Suchanek-Spannung eben und damit auch das beste Leseerlebnis.
Auch der Schreibstil ist wie man ihn kennt ein Träumchen zu lesen. Hier stimmt einfach alles. Jedes Buch, sowie auch dieses hier, ist ein absolutes Abenteuer.
Da kann man während dem Lesen kaum eine Pause einlegen, weil es mich einfach total gefesselt und in den Bann gezogen hat. Ein Erlebnis nach dem anderen, es ist toll vielseitig und kreativ, es macht einfach großen Spaß beim Lesen. Neue Handlungsorte, neue Möglichkeiten und Ereignisse.
Mehrere Handlungsstränge haben mich mitfiebern lassen, neue Details werden uns offenbart. Eine mehr als gelungene Fortsetzung!
Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Es war schön von unseren altbekannten Charakteren zu lesen, ich habe sie in mein Herz geschlossen. Es ist einfach großartig von und mit ihnen zu lesen. Aber auch neue Charaktere sind dazugekommen und haben die Handlung auch ordentlich aufgewirbelt. Alle sind top und großartig ausgearbeitet.
Jetzt seit ihr an der Reihe mit dem Lesen!
Lasst euch dies nicht entgehen, es ist eine absolute Leseempfehlung!