Rezension

Lauf!!!

Das Spiel - Es geht um Dein Leben - Jan Beck

Das Spiel - Es geht um Dein Leben
von Jan Beck

Bewertet mit 5 Sternen

"Das Spiel" ist ein Spiel um Leben und Tod. Ein Spiel, bei dem man gejagt wird, ein brutales Spiel, ein psychologisches Spiel.

Der Autor Jan Beck hat ein wahnsinnig spannendes Buch geschrieben, dass einen in Atem hält und Gänsehaut erzeugt! Schon die Leseprobe war aufregend.
Unterteilt in viele kurze Kapitel, die jeweils aus der Sicht eines Beteiligten erzählen, kommt man schnell voran beim Lesen. Die Neugier treibt einen unerbittlich weiter.

Die Zielgruppe, die alle ein UV Tattoo einen Skorpios auf der Haut tragen, werden von Spielern aus dem Darknet gejagt. Woher kommen die Tattoos? Wie wurde die Beute ausgewählt?
Spannend und nervenaufreibend bis zum Schluß! Angstschweiß und abgekaute Fingernägel garantiert.

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fälle des Ermittlerduos – Inga Björk und Christian Brand!