Rezension

Laura

Lauras letzte Party
von J. K. Johansson

Bewertet mit 2 Sternen

Ein 16jähriges Mädchen verschwindet nach einer Party spurlos. Was ist passiert? Miia ist als Sonderpädagogin an ihre alte Schule zurückgekehrt, da sie Internetsüchtig geworden ist und deswegen nicht mehr für die Polizei arbeitet. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag wird sie mit der verschwundenen Laura konfrontiert, außerdem ist ihr Bruder Psychologe an der gleichen Schule. Ich hatte mich auch das Buch sehr gefreut und bin sehr enttäuscht zurückgeblieben, da der Schreibstil zwar gut war, aber ich keinen wirklichen roten Faden erkennen konnte bzw. in meinen Augen das Buch nur dazugeschrieben worden ist, um zwei weitere Teile herauszubringen. Dieses Buch was gut anfing, hat mich zum Schluss nur gefrustet, weil alles unklar blieb.