Rezension

Lavandou die 5.

Mörderisches Lavandou - Remy Eyssen

Mörderisches Lavandou
von Remy Eyssen

Bewertet mit 3 Sternen

 

Der Autor Remy Eyssen schreibt mit seinem Roman „Mörderisches Lavando„ den 5. Teil seiner Serien mit dem Rechtsmediziner Leon Ritter.

Diese Krimireihe liest sich gut. Für mich ist es der 2. Krimi der Reihe. In diesem Krimi ist die Mordserie mit den Verstümmelungen und Grausamkeiten an jungen Frauen, für doch zu gruselig. Wenn ich mir vorstelle, was die erleiden, das kann ich gar nicht ab. Trotzdem musste ich weiter lesen.

Ich war entsetzt, das die Polizei nichts heraus bekam. Der Mörder konnte einfach weitermachen. Er verstand es seine Spuren zu verwischen. Er musste seine Taten aber immer ins Bild setzten.

Remy Eyssen hat einen guten Schreibstil. Ich war von dem Krimi gefesselt. Das Flair von dem provenzalischen Le Lavandou kommt gut an.

Für Krimileser ist der Roman bestimmt spannend.