Lebe deine Leidenschaft!

Paula kommt - Paula Lambert

Paula kommt
von Paula Lambert

Es gibt Fragen die man nicht zu stellen wagt. Darf man heimlich mit zwei Freunden schlafen? Ist es normal auf Füße zu stehen? Was tun, wenn der Freund größere Brüste hat als man selbst? Und kann man an einem Hodensack erkennen wie gut der Mann als Liebhaber ist? Diese und viele andere elementare Fragen beantwortet Paula Lambert in dem ehrlichsten Sex-Buch aller Zeiten. Dazu gibt es witzige Einblicke hinter die Kulissen von "Paula kommt" und tausend Tipps, die das Liebesleben einfach besser machen! Immer nach dem Motto: Erlaubt ist, was gut tut. Alles kann, nichts muss… mit dieser erfrischend gesunden Einstellung erkundet Paula Lambert das Sex- und Liebesleben von Paaren und Singles. Noch nie war ein Sex-Buch erfrischender! Paula Lambert plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt von den skurrilsten und interessantesten Erlebnissen. Zum Beispiel: Es gibt viele Menschen, die super im Bett sind. Aber seien wir ehrlich: Die Schlechten sind diejenigen, die einem die bleibenden Erinnerungen schenken. Erotische Geheimnisse vom Feinsten. Ob sanftes, langes Liebesspiel am Abend oder leidenschaftlicher, energischer Sex am Tag – in diesem Buch finden Sie Stellungen, die jedem Wunsch und jeder Stimmung entgegenkommen. Die Autorin trifft mit ihrem unglaublich erfrischenden, zupackenden Stil den Nerv der Zeit – und kann es locker mit allen Samanthas und Carries aus Sex and the City aufnehmen. Ein intelligenter und unterhaltsamer Ratgeber, der Ihr Liebesleben bereichern wird. Hochwertig, frech und stilvoll prickelnde Anregungen. Es geht über die reine Technik hinaus, Herz, Hirn und Humor gehören unbedingt dazu. Absolut genial! Ein Kamasutra der Moderne.