Lebe deinen Traum

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Mir hat die Liebesgeschichte zwischen Molly und Troy gut gefallen. Ihre Regeln, die sie sich auferlegt hat, sind etwas seltsam, da man nicht gleich erfährt, warum sie das tut. Die Beziehung zu ihrer Mutter hat mich sehr berührt, weil ich genau das gleiche gerade selbst durchmache. Daher war es an einigen Stellen für mich ziemlich aufwühlend und ich konnte Mollys Trauer absolut nachempfinden. Obwohl Molly nicht immer sehr fair mit Troy umging, hat mir gefallen, dass er sie nicht aufgegeben hat und ihr die Zeit gelassen hat, mit ihren Gefühlen umzugehen. Im zweiten Band der Bedford-Reihe trifft man auch wieder auf Brooklyn und Chase und erfährt, wie es bei ihnen so weitergeht. Die Autorin hat die Bände so geschrieben, dass man sie unabhängig voneinander lesen kann. Ich fand die Liebesgeschichte sehr angenehm zu lesen, denn sie beschränkt sich nicht auf irgendwelche Bettgeschichten, sondern beleuchtet die Personen, um die sich die Handlung dreht, bis in ihr Innerstes hinein. Trotz trauriger Momente ist das Buch aber auch sehr humorvoll und emotional. Eine rundum gelungene Liebesgeschichte.