Lebe deinen Traum

Tagträumer -

Tagträumer
von Henning Mallon

Henning Mallon erzählt in diesem Buch ganz offen von seiner Krankheit und wie er es geschafft hat sein Leben neu zu ordnen und in den Griff zu bekommen, ganz ohne Schulmedizin, sondern mit Hilfe von Meditation, Cannabis und Holopathie aktiviert er seine Selbstheilungskräfte. Er lässt die letzten vierzig Jahre seines Lebens Revue passieren und ist nun an einem Punkt angekommen, wo er was ändern muss. Eine große Hilfe und Unterstützung bekommt er dabei von seiner Freundin Kristina.

Fazit / Meinung:

Das Buch umfasst 317 Seiten, ist in drei Hauptkapitel eingeteilt, die wiederum in Unterkapitel mit eigener Überschrift eingeteilt sind. Ein sehr gutes Buch, was einen selbst auch zum Nachdenken bringt. Sehr gefühlvoll und berührend. Hut ab vor Henning Mallon so offen und ehrlich über sich selbst zu schreiben! Das verdient ein gewisses Maß an Respekt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker und er nimmt in keinster Weise ein Blatt vor den Mund sondern im Gegenteil, er schreibt sehr direkt. Ein absolut lesenswertes Buch, welches ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne !!