Lebe jetzt

Die geilste Lücke im Lebenslauf - Nick Martin, Anita Vetter

Die geilste Lücke im Lebenslauf
von Nick Martin Anita Vetter

"Die Geilste Lücke im Lebenslauf - 6 Jahre Weltreise" ist so viel mehr als ein einfacher Erfahrungs oder Reisebericht . Wahrscheinlich kann ich diesem großartigen Buch durch diese Rezi auch gar nicht gerecht werden . Hier muss man einfach mit suberlativen um sich schmeissen ! Den schon auf den ersten Seiten wird klar , hier steckt das Leben , das ganze Herzblut des Autors in jeder Zeile !

Nick Martin gibt nach einem Urlaub in Neuseeland seinen sicheren kaufmännischen Job auf und erfüllt sich einen Traum , 1 Jahr Auszeit ! Doch er merkt schnell dass das nicht reicht , er kann nicht zurück zum Bürojob . Er will mehr ! Leben , Freiheit , Abenteuer ...
Wir begleiten ihn in diesem Buch auf seiner Reise in über 70 Länder . Er versucht sich als Stripper und Schmuggler , wird ausgeraubt und angeschossen . Es gibt nicht nur die sonnigen Zeiten !
Aber immer erzählt er seine Geschichten mit so viel Wärme und Freude .

Es war sprachlich ehrlich und schonungslos , einfach frei Schnauze , als würde man mit einem guten Freund über dessen Urlaub sprechen . Was wunderbar war !
Dann gab es noch zu jedem Abenteuer passende und vor allem persönliche Fotos , die das Erlebnis Weltreise noch anschaulicher gemacht haben .
Dieses Buch ist ein echtes Erlebnis !