Rezension

Leben

Love will find us - Ben Bennett

Love will find us
von Ben Bennett

Bewertet mit 5 Sternen

Penny erfährt an ihrem 40. Geburtstag, dass sie einen Tumor hat. Durch einen alten Riesenrad-Besitzer gelingt es ihr, rückwärts durch die Zeit zu reisen und Dinge in ihrem Leben zu ändern. Sie reist zu der Zeit zurück, als sie ihre große Liebe Jay kennen lernt. Ich fand das Buch kurzweilig und unterhaltsam, aber durch Pennys Krankheit hatte es auch Tiefe und regt zum Nachdenken an. Ich habe mir oft überlegt, wie ich an Pennys Stelle handeln würde. Das Buch hatte nette Fantasy-Elemente, auf die man sich einlassen musste, aber es hat auch irgendwie gepasst. Dazu kommt ein schöner Schreibstil und ein tolles Cover. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.