Rezension

Leben in fünf Minuten

Between Your Words
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Wie man es von der Autorin kennt, kommt man schnell und gut in die Geschichte und kann direkt eintauchen. Die Personen wirken echt und lebendig und werden von Seite zu Seite sympathischer.
Und auch die Idee fand ich richtig gut. Es ist mal etwas anderes und eine eher ungewöhnlichere Geschichte. Den Fall fand ich sogar so interessant, dass ich mich nach dem Lesen mit Amnesie beschäftigt habe. Komplett realistisch ist es in dem Buch wohl nicht, aber die Autorin hat sich wirklich Mühe gegeben es gut darzustellen und doch eine spannende und romantische Geschichte daraus zu machen. Und auch wenn es stellenweise etwas zu kitschig für meinen Geschmack war, konnte mich das Buch fesseln und überzeugen und ich liebe die Bücher der Autorin einfach.

Also eine klare Leseempfehlung für alle, die mal eine andere Liebesgeschichte lesen wollen und trotzdem nicht auf gefühlvolle Romantik verzichten wollen.