Leben und Lieben

Der Schattengrizzly der Rocky Mountains - Natascha Birovljev

Der Schattengrizzly der Rocky Mountains
von Natascha Birovljev

ch kam gut in die Geschichte rein obwohl ich die vorherigen 2 Bände nicht kannte. Ich fand mich gut zurecht mit den verschiedenen Charakter und wer zu wem gehört.

Da ist zu einem Lee und seine Freundin Najra. Lee hat die Farm von seinem Vater geerbt. Will aber etwas eigenständiges aufbauen und nicht immer mit seinem Vater verglichen werden. Er möchte mit Gästen im die Wildnis reiten und ihnen die Wildnis näher bringen. Seine Freundin unterstützt ihn so gut es geht. Hat aber auch eigene Pläne.

Lyla ist am Anfang der Geschichte bei ihrer Tante und kommt dann wider zurück. Dort kämpft sie mit den Gefühlen der Vergangenheit an. Auch Jones der Knüpfen bringt sie durcheinander.

Sam und ihre Mutter. Sam ist ein richtiges kleines Cowgirl und es gefällt ihr sehr auf der Farm. Ihre Mutter hat ein Geheimnis das noch für viel Gefühl und aufregen auf der Farm sucht. Auch Tony der Vater von Sam macht vieles durcheinander.

Jetzt zu den Bären Brüder sie haben sich entzweit finden aber wider zueinander. Ich möchte nicht zu viel verraten. Eine sehr Gefühlvolle Geschichte wo ich jedem empfehlen kann. Der die wilde und weite der Natur liebt.