Rezension

Lebensgeschichten

Was wir sind - Anna Hope

Was wir sind
von Anna Hope

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte in Anna Hopes neuesten  Roman „Was wir sind“ handelt um die drei äußerst unterschiedlichen Frauen, Hannah, Cate und Lisa. Die Freundinnen sind schon länger befreundet und lebten damals zusammen in einer WG. Jeder hatte verschiedene Wünsche an‘s Leben. 
In Rückblicken erfährt der Leser, dass das Leben der Frauen doch nicht so läuft, wie erhofft. Sie müssen Entscheidungen treffen für ihre Zukunft. 
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, mitreißend und authentisch, sodass man sich in den Protagonisten teils wieder erkennt. Der Roman handelt von Verzeihen, Verrat, Liebe, Hoffnung, Mut und Zuversicht. 
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich kann es uneingeschränkt  weiter empfehlen.