Rezension

Lecker :-)

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate - Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate
von Alexander Grimme

Bewertet mit 4 Sternen

Noch mehr "ohne"

Das ist der zweite Teil aus der Reige "Essen ohne Kohlenhydrate". Wie bei dem anderen Buch ist auch hier die Unterteilung in Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie Snacks und Backen. Ich finde die Einteilung soweit gut passend und auch vegetarische und vegane Gerichte sind dabei. Wobei es eher wenige sind, was ich aber auch in Ordnung finde, weil es ja auch nicht der Anspruch des Buches ist, überwiegend letztere zu haben.

Die Rezepte sind sowohl gelingsicher als auch alltagstauglich. Besonders lecker finde ich den Pesto-Hähnchenfächer und die Erdnussbutter-Schokoladenbrownies. Aber auch der Puten-Brokkoli-Auflauf sowie das Zitronenhähnchen ist sehr lecker.

Wem Teil 1 gefallen hat, dem wird auch der zweite Teil gut gefallen, wobei mir persönlich das erste Buch noch etwas besser gefallen hat. Aber die Rezepte sind abwechslungsreich, gut vorzubereiten, wünschenswert fände ich noch ein paar mehr Rezeotr zum mitnehmen für die Mittagspause.