Rezension

Lecker

Essen ist fertig! - Jamie Oliver

Essen ist fertig!
von Jamie Oliver

Bewertet mit 4 Sternen

In dem Kochbuch „Essen ist fertig“ sind auf 336 Seiten unter den Kategorien:

-  Die Top Ten
-  Thema mit Variationen
-  Die Fünf-Minuten-Hits
-  Sandwiches
-  Salate
-  Suppen
-  Gemüse
-  Pasta
-  Fleisch
-  Fisch und Meeresfrüchte
-  Desserts

Jamie Olivers Rezepte für jeden Tag versammelt. Hier legt Jamie Wert darauf, dass seine Rezepte nicht für Profiköche, sondern für jeden gemacht sind, der gerne kocht. Und ich kann bestätigen, dass keins der Rezepte irgendwelche exotischen Zutaten braucht oder wirklich schwierig nachzukochen ist.

Ich sehe Jamie Oliver wirklich gerne zu, wenn er im TV seine einfachen und immer köstlich wirkenden Rezepte kocht (auch wenn ich ihn bei der Zubereitung immer ein bisschen „unappappetitlich“ finde. Die in diesem Buch vorgestellten Gerichte sehen sehr verlockend und einladend aus, so dass man gerne zu diesem Buch greift, wenn einem mal wieder nichts einfällt, was der Familie schmecken könnte.

Ein wirklich schönes Kochbuch mit Rezepten, die man jeden Tag nachkochen und genießen kann.