Lecker

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Lecker, aber nicht für jeden Tag.

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Die hellen und freundlichen Farben laden einen richtig ein mit guter Laune ein Kochprojekt zu starten. Auch die Fotos der verschiedenen Rezepte sind super getroffen, so dass mir bei dem ein oder anderen Foto wirklich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist.
Die Aufteilung der verschiedenen Kochrezepte in einzelne Unterkapitel find ich klasse. So findet man alles was man sucht auf Anhieb.
Die Rezepte sind alle super detailreich beschrieben, das Nachkochen ist also überhaupt kein Problem und macht sogar richtig Spaß.
Mein einziges Manko ist, dass ich die Rezepte nicht für jeden tag geeignet finde. Gerade wenn man abends von der Arbeit nach Hause kommt hat man vielleicht keine Lust noch zwei stunden in der Küche zu stehen und sich etwas zu kochen. Bei dem Titel hätte ich mir mehr Rezepte gewünscht, die schneller zuzubereiten sind.
Ansonsten hat mir aber alles sehr gut gefallen und ich gebe eine klare Empfehlung für Rachs Kochbuch und seine leckeren Rezepte.