Lecker abnehmen

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

„Genial saisonal“ ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Sternekoch Andi Schweiger und Weight Watchers. Gemeinsam haben sie viele saisonale Gerichte entwickelt, die nicht nur lecker, sondern auch einfach nachzukochen sind. In der Einführung werden zunächst der Sternekoch und Weight Watchers ausführlich vorgestellt. Dann folgen, unterteilt nach den Jahreszeiten, viele leckere Rezepte. Die meisten sind schnell und unkompliziert zuzubereiten. Gut finde ich auch, dass es zu jedem Rezept eine Kennzeichnung gibt und man sofort erkennen kann ob es vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei oder nussfrei ist.
Das Kochbuch ansich kommt als hochwertiges Hardcover daher und enthält ein Lesebändchen zum schnelleren Wiederfinden von aktuell genutzten Rezepten. Vor allem gefallen haben mir aber auch die vielen tollen Bilder zu den Rezepten. Diese lassen einem schon beim bloßen Ansehen das Wasser im Mund zusammen laufen und man hat schon einmal eine Vorstellung wie es später auf dem eigenen Teller aussehen könnte.