Rezension

Lecker & alltagstauglich

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate - Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate
von Alexander Grimme

Bewertet mit 5 Sternen

Noch mehr Rezepte mit weniger Kohlenhydraten

Ich hab schon wieder die ersten Rezepte durchgekocht und bin mal wieder total zufrieden. Der wichtigste Punkt ist: das Buch ist alltagstauglich! Unterteilt in die verschiedenen Tageszeiten finde ich das immer schon ganz übersichtlich.

Der Brokkoli-Putenauflauf ist z.B. super und auch mal gut für die Resteverwertung. Sehr lecker und schnell gemacht ist der Pesto-Hähnchenfächer. Super schnell gemacht und unheimlich lecker, ich war davon sehr begeistert. Und für Naschkatzen gibt es leckere Erdnussbutter-Brownies.

Die Zutaten bekommt man zum überwiegenden Teil in jedem Supermarkt, Ausnahme sind dann nur die Nussmehle, aber auch die sind im Biomarkt oder Internet schnell beschafft. Das Buch hat mich wie der Vorgänger überzeugt. Leckere, gesunde und frische Rezepte ohne viele Vorbereitungen, ich sage guten Hunger! Da wird man auch mit weniger Kohlenhydraten richtig satt!