Rezension

Lecker süß und herzhaft

Sweet & Easy - Enie backt - Enie van de Meiklokjes

Sweet & Easy - Enie backt
von Enie van de Meiklokjes

Bewertet mit 5 Sternen

Da ist wirklich für jeden was dabei

Ich wollte mir schon länger ein Backbuch von Enie kaufen, konnte mich aber nie entscheiden welches und bin froh, dass es nun dieses als best of der ersten vier Bücher gibt.
Und es enthält richtig, richtig viele Rezepte. Sowohl süß als auch herzhaft, Klassiker und neue Kreationen, Brote, Schokoladiges, einige Low Carb, Rührkuchen und und und... Die Liste ist endlos, hier kann man wirklich jahrelang draus backen bevor es langweilig wird.
Vom Schwierigkeitsgrad ist denke ich auch gut alle was dabei, es gibt sowohl Rezepte mit kürzerer als auch längerer Zubereitungszeit, ich habe als erstes mal mit den Zwiebelkuchenmuffins gestartet und meine Kolleginnen waren begeistert und die gingen ratzfatz.
Ein tolles Buch für Backbegeisterte und alle die es noch werden wollen. Eine Hülle und Fülle von Rezepten, die aber auch gut strukturiert sind, so das man schnell mit dem backen anfangen kann.