Rezension

Lecker und gesund

1 Salat - 50 Dressings - Inga Pfannebecker

1 Salat - 50 Dressings
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

Neue Inspiration

Dieser GU-Küchenratgeber hat mich besonders neugierig gemacht. Als Salatliebhaber hat man gefühlt wirklich schon ALLE Salatsaucen probiert, selten überrascht einen wirklich was Neues…

Dieses Kochbuch schafft es. Schon beim Durchblättern ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Klassiker wie Sylter-Salatsauce werden als „Insel-Dressing“ neu interpretiert und außergewöhnliche Zutaten werden miteinander kombiniert. Besonders lecker fand ich bisher das Buttermilch-Dressing und das Cashew-Dressing. Das Sauer-Sahne-Dill-Dressing ist jetzt schon Bestandteil des festen Stocks an Salatsaucen.

Ich bin ehrlich begeistert von diesem Kochbuch und möchte dies nicht nur an jeden Nudelfan, sondern auch an die Menschen empfehlen, die gerne neues ausprobieren. :)