Rezension

Leckere, frische Rezepte

Feierabend-Express - Kochhaus

Feierabend-Express
von Kochhaus

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wirklich frische Rezepte

Ich habe mir dieses Buch gewünscht um abends nach Feierabend schnell etwas frisches Kochen zu können - ohne großen Aufwand. Und das gelingt einem mit diesem Kochbuch wirklich sehr gut.
Zutaten, die man im gut sortierten Supermarkt bekommt, frische Zutaten und Zubereitungszeiten unter 30 Minuten, was will man mehr?! Man braucht keine Unmengen an Zutaten und keine seltsamen Zutaten, die man nach einmal kochen nie wieder verwendet, das war mir wichtig. Und auch nicht dauernd irgendwelche Fertigprodukte, das ist auch gut. Mal Gnocchi aus dem Kühlregal oder eine Curry paste finde ich total vertretbar.
Wer schnell abends was leckeres ubd gesundes genießen möchte, dem kann ich dieses Buch wirklich empfehlen. Viel Spaß beim Nachkochen!