Leckere Rezepte, die leicht umzusetzen sind

Waffeln, Pfannkuchen & Crêpes -

Waffeln, Pfannkuchen & Crêpes
von

Pfannkuchen, Crepes und Waffeln schmecken eigentlich jedem und sind leicht herzustellen. In diesem Kochbuch findet man insgesamt 36 Rezepte, die allesamt Lust machen, selbst loszulegen und etwas leckeres zuzubereiten.
Alle Rezepte werden gut verständlich erklärt und enthalten Zutaten, die man meistens sowieso zu Hause hat. So kann vieles wirklich ganz spontan ausprobiert werden und auf den jeweiligen Farbfotos bekommt man auch eine Anregung für das Anrichten.
Mir hat besonders gefallen, dass man im Buch auch Grundrezepte für einen ,,klassischen Pfannkuchen" und für eine ,,klassische Waffel" findet, die man je nach Geschmack etwas aufpeppen kann. Es gibt aber auch viele herzhafte Varianten wie z.B ,,Gemüse-Crepes", die den süßen Köstlichkeiten in nichts nachstehen. Manche Rezepte, wie der ,,Crepes-Auflauf mit Sauerkirschen" haben mich richtig überrascht und mir nochmal gezeigt, wie kreativ man mit ganz einfachen Mitteln werden kann.
Insgesamt hat mich dieses Kochbuch ganz neu für Waffeln und Co. begeistert. Die Rezepte sind alle wirklich gut umsetzbar und auch abwandelbar, so dass wohl jeder seine Freude daran haben wird. Ich persönlich kann dieses Buch daher uneingeschränkt weiterempfehlen.