Leckere und gesunde Küche

WW - Das Basis-Kochbuch - Ww

WW - Das Basis-Kochbuch
von Ww

Leichter genießen, ohne auf das volle Geschmackserlebnis zu verzichten – mit WW kein Problem! Oft können Sie schon mit kleinen Rezeptänderungen SmartPoints sparen und so ein leckeres und gesundes Gericht zubereiten. In diesem WW Kochbuch heißt es: Basics neu entdecken! Hier erfahren Sie, wie Sie Rezepte im „WW Way“ variieren und gesünder kochen.
Ein Kapitel ist den Grundrezepten gewidmet: So machen Sie Beilagen, Saucen oder Dressings ganz einfach selbst. Das WW Basis-Kochbuch ist ein echtes Gesamtpaket: Neben vielen hilfreichen Küchentipps und lustigen Fun Facts finden Sie hier jede Menge leckere Rezepte für jeden Tag. Ob klassisch oder raffiniert, ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppen, Salate oder Süßes: Alle Rezepte sind alltagstauglich und schmecken fantastisch!  (Klappcovertext vom Buch)

Das Kochbuch von WW konnte mich total überzeugen. Tolle gesunde und leckere Rezeptideen. Schon das schöne Cover hat mir sehr gut gefallen, dass auch im inneren des Buches so weiter geht. Tolle Fotos von den Gerichten, so dass man gleich mit kochen beginnen will. Die Rezepte sind raffiniert und ganz einfach zu kochen. Toll ist auch die Aufmachung des Buches und wie die einzelnen Rezepte aufgebaut sind.

Toll finde ich auch die Infos zu den einzelnen Rezepte. Es wird uns genau mitgeteilt wie die Zubereitungszeit ist. Aber auch die Info zu SmartPointWert, dass sehr wichtig ist wenn man eine Diät machen will. Aber ich finde, das ist auch interessant wenn man nur gerne etwas leckeres Essen will. Zusätzlich gibt es die Info, für wieviele Personen die Gerichte sind ist. Das ich bei vielen Kochbücher vermisse. Es gibt noch die Info für Allergiker, sodass die nicht das ganze Rezept lesen müssen, ob es für sie geeignet ist.

Aber wer das Buch wegen WW gekauft hat, bekommt am Anfang noch ein paar Einführungen zum neuen Programm.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachkochen der leckeren und gesunden Rezepte.