Leckers Wasser ohne viel Aufwand

von Sonia Lucano

Detox Wasser von Sonia Lucano

80 Seiten/ Bassermann Inspiration

ISBN: 978-3572082162

Das Buch „Detox Wasser“ von Sonja Lucano ist ein sehr ansprechendes Buch. Es beinhaltet eine kurze Einführung was Detox Wasser ist und informiert darüber welche Utensilien benötigt werden und wie das Detox Wasser aufzubewahren ist und welche Zutaten man am besten verwendet.

Das Buch umfasst 30 verschiedene Rezepte für Detox Wasser. So gibt es Rezepte mit verschiedenem Obst oder Gemüse, aber auch welche in denen Obst und Gemüse kombiniert wird. Wenn man ein bisschen experimentierfreudig ist, bemerkt man schnell, dass auch Kombinationen die zunächst merkwürdig klingen, lecker sein können.

Grade für den Sommer ist dies ein tolles Buch, das tolle Rezepte für erfrischende Vitaminreiche Getränke bietet. Das Detox Wasser ist auch ideal zum Mitnehmen und ist meistens schnell gemacht.

Zu jedem einzelnen Rezept gibt immer noch die Angaben für wie viel Wasser das Rezept ist, welchen Schwierigkeitsgrad es hat und wie lange die Zubereitung in etwa dauert.

Was leider nicht angegeben ist, welche Wirkungen die einzelnen Rezepte haben sollen, was schade ist, denn grade das ist beim Detox- Wasser sehr interessant.

Aber die Rezepte an sich sind super und sehr Vitaminreich, so dass man bestens ausgerüstet ist und sich leckeres Wasser ohne zusätzliche Kalorien aber mit Geschmack herrichten kann.

Auch das Buch an sich ist sehr ansprechend gestaltet, so dass man es gerne in der Hand hat und darin herum blättert.

Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Buch und freue mich jeden Tag ein neues Rezept aus diesem auszuprobieren.