Rezension

Leg dich nicht mit Frauen an

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Nachdem sie ihren Exmann in den Knast gebracht, kann Faye endlich leben. Ihr Unternehmen ist erfolgreich und sie führt in Italien ein glückliches Leben. Als plötzlich jemand Aktien ihrer Firma aufkauft und ihr Exmann aus dem Gefängnis flieht, droht sie alles zu verlieren. Meine Meinung: Schon der erste Teil Golden Cage hat mir richtig gut gefallen, aber dieser Teil ist nochmal ein Stück besser. Wir erfahren mehr von Fayes Vergangenheit und die Ereignisse der Gegenwart sind fesselnd erzählt. Zu der ein oder anderen Person hat man ein kribbeliges Gefühl im Bauch. Ob dich das erfüllen wird? Wer weiß, wird auf jeden Fall nicht verraten. Ich fand das Buch sehr spannend und hatte es dadurch schon in einem Tag verschlungen. Klare Leseempfehlung für beide Teile. Fazit: Leg dich nicht mit Frauen an