Rezension

Legal Love 2

Legal Love - Mit dir allein - J. T. Sheridan

Legal Love - Mit dir allein
von J. T. Sheridan

Dies ist der zweite Band der London Lawyer Reihe. 
David und Nora feiern ihre Hochzeit und verabschieden sich dann in die Flitterwochen. Mel ist endlich Anwältin und bekommt ihr erstes Mandat. Ausgerechnet Davids besten Freund: den Profi-Tennisspieler Pat Finnley, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Auf der Hochzeit sprühten zwischen den beiden die Funken und dann kam auch schon der Krach...

Der sturköpfige Pat, gibt Mel andauernd das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Aber die "Kämpferin" Mel beißt sich durch...

Der Roman ist in der Ich-Form aus Mels Sicht geschrieben. Mel ist ein toller, kämpferischer Charakter. Pat schaut anfangs sehr verzogen und eingebildet aus - aber sobald man hinter seine Fassade sieht - ist da ein ganz anderer Mensch.

Der Roman ist gewohnt flüssig und fesselnd geschrieben. Schöne Story, absolutes Lesevergnügen!