Rezension

Lehrreicher Wemmicks-Sammelband

Du bist einmalig - Alle Geschichten von Punchinello und seinen Freunden - Max Lucado

Du bist einmalig - Alle Geschichten von Punchinello und seinen Freunden
von Max Lucado

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Punchinello ist ein ganz normaler Wemmick. Das sind Holzpuppen, die von dem Holzschnitzer Eli erschaffen wurden… Hier finden Sie alle Bilderbücher von den Wemmicks in einem Band! Die einfühlsamen Geschichten mit den einprägsamen Illustrationen machen deutlich: Gott hat sich jeden Menschen ganz besonders ausgedacht – und er liebt jeden genau so, wie er ist.

Enthält die Titel:

Du bist einmalig

Du bist mein

Ich will aber eine grüne Nase

Du bist große Klasse

Punchinello und das allerschönste Geschenk

Du bist wunderbar beschenkt

 

Meine Meinung:

Es sind lehrreiche Geschichten, um den Kindern (und Erwachsenen) zu vermitteln, dass wir alle einmalig und von Gott geliebt sind. Die Aussagen der Geschichten sind und bleiben aktuell. Mir gefallen die ersten drei Geschichten am besten. Meine Jungs (9 + 7 + 5) waren von Anfang bis Ende begeistert dabei.

Eine wunderbare Sammlung aller Geschichten von Punchinello, die uns sicherlich noch lange begleiten wird.