Rezension

Lehrreiches Buch

Mehr Zukunft wagen! - Lars Jaeger

Mehr Zukunft wagen!
von Lars Jaeger

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch wurde von Lars Jaeger ist 2019 im Gütersloher Verlag erschienen. In seinem Buch zeigt er auf wie gut oder schlecht sich Technik auswirken könnten. Dabei teilt er sein Buch in zwei Große Teile auf. Teil 1 dreht sich um das dystopische Denken und der zweite Teil um das utopische Denken. Er spricht wirklich sehr viele Themen an, z.B. Designerbabys, Atomprobleme usw.

An sich war das Buch interessant und auch lehrreich. Es gab für mich einiges neues zu lernen.
Allerdings musste ich mich ziemlich durchkämpfen, da das Buch nur bei einigen Themen fesselnd und spannend war und andere wiederum mich gar nicht interessiert haben.

Im Endeffekt ein gutes Buch das man durchaus einmal lesen kann und das einige neue Gedanken beinhaltet.