Leibe und mehr…

Liebesgrüße aus London -

Liebesgrüße aus London
von Wolf September

Das Buch erzählt die Geschichte von zwei unfassbar süßen, humorvollen und umwerfenden Protagonisten, deren Liebe einfach alles überstrahlt.

Man lernt Mark und Ben mit ihren jeweiligen Eigenarten kennen und lieben und ich habe es sehr genossen mit Ihnen alles zu erleben, was so in dem Buch passiert ist. Leider ist dies nicht nur positives, da sich einige Probleme bei der Arbeit und mit anderen Männern einschleichen, die es irgendwie zu lösen gilt (oder auch nicht)… Dadurch wurde auch die Story interessant zu lesen und hat mir, auch wenn sie an einigen Stellen vielleicht etwas detailreicher hätte sein können, sehr gut gefallen. Sie konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Und auch die ganzen Nebencharaktere passen super zu dem Buch. Es handelt sich um eine wirklich tolle Geschichte, die ich jedem der Gay Romance liebt nur empfehlen kann. Neben der coolen Story und den umwerfenden und sexy Charakteren hat mich das Buch begeistert -auch mit seinem Schreibstil,  der sich sehr schön und flüssig lesen lässt.