Rezension

Leichte erotische Lektüre mit einem Hauch BDSM

Geheime Begierde - Shadows of Love - Ciara Buchner

Geheime Begierde - Shadows of Love
von Ciara Buchner

Bewertet mit 3 Sternen

Leichte erotische Lektüre mit einem Hauch BDSM

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Viel mehr als in der Kurzinfo beschrieben passiert in dem Buch auch nicht - immerhin ist es nur wenige Seiten stark; also mehr ein Heftchen als ein Buch.

Der Plot ist nicht sonderlich ausgefallen sondern folgt dem üblichen §Strickmuster" für solche erotischen Kurzgeschichten. Zumindest der Versuch dem Geschehen ein wenig Spannung einzuhauchen ist positiv zu vermerken.

Die Schreibweise ist locker und leicht zu lesen. Die erotischen Passagen sind gut beschrieben und vermitteln einen Hauch von Gefühl. Dazu kommt eine Portion BDSM-Spiele die dem Ganzen doch eine gewisse Würze verleihen.

Eine nette kleine Abwechslung für "zwischendurch"....