Rezension

leichte Geschichte mit viel Witz und Charme

Bin hexen - Liane Mars

Bin hexen
von Liane Mars

Bewertet mit 4 Sternen

Erscheinungsdatum: 09.09.2017
Verlag: Drachenmond-Verlag
ISBN: 9783959918145
280 Seiten

Cover und Titel haben mir sehr zugesagt und auch der Klappentext machte neugierig. 

Allerdings kam ich zu Beginn schwer in das Buch. Die Protagonistin kam mir etwas zickig und unglücklich rüber. Konnte ihre Verhaltensweisen öfter mal nicht so nachvollziehen. Als sie Liam kennen lernte, merkte ich auch gleich, dass ich auch ihn nicht so wirklich mag. Leider zog es sich durch das ganze Buch. 
Nichts desto trotz fand ich die Handlung sehr interessant, den Schreibstil der Autorin liebe ich nach diesem Buch! 

Was hab ich zwischendurch herzlich gelacht! Das entschädigt durchaus für man zickige Verhaltensweisen der Protagonisten ;)
Auch die Darstellung der verschiedenen Zauber oder auch Orte konnte man sich sehr gut bildlich vorstellen!

FAZIT:

Wer eine leichte Geschichte mit viel Witz lesen möchte, ist hier genau richtig!