Leichte, prickelnde Weihnachtslektüre

Zuckerküsse und Lamettaglitzern - Candis Terry

Zuckerküsse und Lamettaglitzern
von Candis Terry

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein
Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor Weihnachten fertig werden, denn sein großer Bruder möchte seine Winterhochzeit in der ausgebauten Scheune auf dem Weingut feiern. Und obwohl Parker keine Köchin gesucht hat, steht plötzlich Gabriella vor ihm und bewirbt sich als Küchenchefin. Die schöne Halbitalienerin lässt nicht locker, und Parker kann nicht widerstehen, denn es knistert gewaltig.

Zuckerküsse und Lamettaglitzern ist ein wirklich leichter Roman der much gut unterhalten hat. Die Protagonisten finden recht schnell zueinander, müssen sich aber erst noch an den Gedanken gewöhnen ein Paar zu werden. Die eigene Vergangenheit ist da nicht unbedingt hilfreich. Vor allem Gabriella muss erst noch ein privates Problem lösen um für dich selbst frei zu sein. Schon recht früh lesen wir erotische Passagen die auch immer wieder vorkommen. Ich fand sie ansprechend und angenehm, wollte es aber gerne nochmal für Leserinnen erwähnen die das nicht so mögen.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch. Die Nebencharaktere passen gut in die Geschichte und sind nicht zu blass.

Das Buch ist Teil der Sunshine Valley Reihe der Autorin, kann aber sehr gut unabhängig von allen anderen gelesen werden. Für mich war dies auch das erste Buch der Autorin und sicher nicht das letzte.

Ein prickelndes Buch für die Weihnachtszeit. Gerne wieder!