Rezension

Leichte Schwächen

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und lange darauf gewartet. Leider hat es mich doch etwas enttäuscht. Durch die kurzen Beschreibungen des Buchs hatte ich einfach etwas anderes erwartet. 

Das Buch hat mich überhaupt nicht gefesselt daher habe ich recht lange zum Lesen gebraucht. Es war alles so extrem Dramatisch, aber wirklich was gefühlt dabei habe ich nicht. Brooklyn hat ein schlimmes Ereignis erlebt und kann auch nach einem Jahr noch nicht richtig weiterleben und Chase hilft ihr es zu verarbeiten. Sicher ist dieses Erlebnis schlimm gewesen, trotzdem fand ich etwas nervig dass sie auf gefühlt jeder zweiten Seite geweint hat. 
Sehr komisch war auch wie Molly auf Anhieb Brooks beste Freundin war obwohl sie sich vorher überhaupt nicht kannten. 
Schade war auch, dass die Geschichte ihrer Mutter und der Mutter von Thomas nur so kurz behandelt wurde und man gar nicht wirklich weiß was aus diesen Personen geworden ist.