Leichte Sommerlektüre

Royal Temptation - April Dawson

Royal Temptation
von April Dawson

Kylie hat alles, was andere sich für das eigene Leben wünschen. Sie ist eine attraktive Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie hat Erfolg im Beruf, hat viel Geld und Freunde die immer für sie da sind. Doch ihr Leben hat auch Schattenseiten. Als sie sich auf eine sinnliche Nacht mit einem jungen Mann einlässt, bleibt dies nicht ohne Folgen. Ein Kind passt nur so gar nicht in ihren Lebensplan. Kylie muss entscheiden, was passieren soll und ob sie dem Vater davon berichten soll. Es war immer klar für beide, dass es bei einer Nacht bleiben soll. Nun ist guter Rat teuer.

April Dawson erzählt eine wunderbar leichte Geschichte, genau richtig für den heißen Sommer. Kylie ist eine tolle Figur, die zielstrebig ihren Weg geht und die sich auch von Rückschlägen nicht aufhalten lässt. Sie denkt, sie muss immer alles allein bewältigen, stellt im Verlauf der Geschichte aber fest, dass es gar nicht so schlimm ist, sich auch einmal etwas aus der Hand nehmen zu lassen.

Der Schreibstil von April Dawson ist gut, lässt sich angenehm leicht lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.

Eine schöne Lektüre für den Sommer. Romantisch, sinnlich und humorvoll. Eine gute Mischung, ich habe das Buch gerne gelesen. Dankeschön an netgalley und den LYX Verlag.