Rezension

Leichte Unterhaltung

Ein Earl im Unterrock (Regency Romance, Liebe) - Marie Caroline Bonnet, Dorothea Stiller, Dolores Mey, Ester D. Jones, Katherine Collins

Ein Earl im Unterrock (Regency Romance, Liebe)
von Marie Caroline Bonnet Dorothea Stiller Dolores Mey Ester D. Jones Katherine Collins

Bewertet mit 4 Sternen

Leichte Belustigung

In England um 1900 erklärt sich  Lady Harriets jüngster Sohn Edgar zum neuen Earl. Dabei vertuscht er, dass er den rechtmässigen Erben Louis, den Sohn seines verstorbenen Bruders Charles, hintergangen hat. Doch Harriet wehrt sich dagegen und lässt ihren Enkel in Frauenkleidern ins Haus, um mit Louis Beweise für seine Legitimität zu finden, die Edgar ans sich gebracht hat. Doch nichts verläuft, wie geplant. Es muss schon ein Weihnachtswunder geschehen, um alles entwirren zu können...

Die Erzählung wirkte auf mich etwas komödiantisch, wie ein Theaterstück. Diese Verwechslungkömodie war amüsant, aber ohne viel Tiefgang, was mich aber nicht störte. Ich las dieses Buch als Adventskalender und fand es dafür das richtige Werk. Für Nebenbei zur leichten Belustigung passt es.