Leichter gefühlvoller Roman mit Höhen und Tiefen

Gestern und für immer - April Dawson

Gestern und für immer
von April Dawson

Wie der Titel schon vermutet ist es anfangs ein leicht gefühlvoller Roman, wo am Ende die Höhen und Tiefen kommen. Normalerweise finde ich es blöd wenn genau am Ende nur was passiert, aber hier hat es April Dawson geschickt gemacht. In „Gestern für immer“ geht es nicht nur um Danielle und Sebastian, auch um ihre Freundin Ally und ihre Mum Violett. Man erfährt auch um diese Personen was schreckendes bzw wie ihr Leben ist, finde das rundet die ganze Geschichte gut ab das es nicht nur um eine Liebesgeschichte geht auch wenn Dany und Sebastian das Hauptthema sind... So macht es etwas spannender und nicht ganz langweilig.
Bin auch sehr gut rein gekommen, es liest sich sehr gut und die Kapitel haben eine gute Länge. Die Absätze im Buch finde ich auch in Ordnung.
Es ist ein schöner Roman wo man lacht, weint, oh-mein-gott- Momente hat und auch hungrige Momente, wenn man so bedenkt was Violett so feines gekocht hat .. Da hat mein Magen geknurrt.

Vielen Dank April Dawson, dieser Roman ist dir gelungen. Eine Hauptliebesstory mit Nebenstorys geschickt zusammen zu bekommen.