leichter Roman für zwischendurch

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche -

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
von Britt Gerken

Ich muss sagen mir hat es ziemlich gut gefallen. Ylvi hat mir echt leid getan mit allem was ihr passiert aber ich finde es super dass sie neue Freunde gefunden hat und ich muss sagen ich liebe Peter und seine Bunker-Bande und auch die goldene Lady und natürlich auch die Oma .

Tom ist unreif, ja aber er ist halt ein Gamer und keiner mit einem "normalen" Job. Da passt der Spruch "Männer werden 7 und dann wachsen sie nur mehr" ziemlich gut. Wobei er mir auch irgendwie leid tut weil er zwischen den Stühlen sitzt.

Sandra ist ja erst Anfang 20 und verhält sich auf dementsprechend eifersüchtig fand ich, ist ja irgendwie auch nicht normal mit über 30 dass Mann und Frau gemeinsam wohnen und nichts miteinander haben.

Ich hätte ja echt gerne die Torten-Rezepte!

Ich kann nicht einmal sagen, dass sich Ylvi besonders naiv oder so angestellt hat, denn es war ja wirklich nichts offensichtlich. bei Tom nicht, dass er heimlich eine Freundin hat, bei Typ 1 kein Ehering und Mark war ja sowieso die Überkathastrophe, aber wer wird denn immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und es war irgendwie so eine Welle an Emotionen, mal lustig, mal zum mitweinen und traurig sein.
Wie das Leben eben so spielt!

Tolles Buch ohne große tiefe persönliche Dramen (also Vorgeschichten) aber sehr unterhaltsam.
Viel Spaß beim Lesen!