Leichter, romantischer Roman

Trust Him - Sara Pepe

Trust Him
von Sara Pepe

Das Buch handelt von Melinda und Sam, die ineinander verliebt sind. Eigentlich sind sie das komplette Gegenteil voneinander. Melinda ist eher „brav“ und möchte nicht zu viel Aufmerksamkeit haben. Sam ist hingegen ein „Playboy-Typ“. Doch trotz der Gegensätze oder vielleicht gerade deswegen, ziehen sie sich magisch an.

Der Schreibstil von Sara hat mir richtig gut gefallen. Er ist sehr lebendig und ich konnte mir die einzelnen Szenen zwischen Melinda und Sam sehr gut bildlich vorstellen. Gleich zu Beginn gibt es eine schöne Szene als Sam Melinda im Wald anspricht. Doch die Beziehung zwischen den beiden ging mir am Anfang etwas zu schnell und auch der erste Kuss kam sehr plötzlich. Mir hat die Annäherung der beiden gefehlt, sodass auch die Gefühle nicht richtig bei mir angekommen sind und nachvollzogen werden konnten. Doch die Anziehung zwischen den beiden konnte ich direkt spüren. Zwischen den beiden funktioniert ab dem ersten Kuss so gut wie alles perfekt. Sie führen eine wunderschöne Beziehung. Es macht Spaß mehr über die beiden zu Erfahren und ihre Beziehung und ihre Entwicklung zu verfolgen. In Melinda konnte ich mich teilweise selbst wiederfinden. Doch leider haben mir noch ein paar Details gefehlt, die die Handlung etwas mehr ausschmücken. Gerne hätte ich noch mehr über Sam und Melinda erfahren. Generell ist das Buch perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen. Es enthält wenig Spannung, doch trotzdem macht es Spaß weiterzulesen.  Zum Ende hin wurde ein sehr wichtiges Thema angesprochen, was aber noch ein bisschen kurz gehalten wurde. Ich hoffe, dass man im nächsten Teil mehr davon erfährt und ich bin schon sooo gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.