Rezension

Leichter Wohlfühlroman

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Jana hat es nicht leicht, Job und Freund weg , sie bekommt zwar die Gelegenheit, in der Ferienwohnung ihrer Schwester zu wohnen , muss aber dafür den Neufundländer James hüten. Jana kann so gar nichts mit Hunden anfangen und James ist nicht besonders gut erzogen , daraus ergeben sich einige Wirrungen und Probleme. 
Geschichten mit und über Hunde lese ich sehr gerne , ich wurde nicht enttäuscht, als Hundebesitzer kann man sich schon mal wieder erkennen . Es hat einfach Spass gemacht, diesen leichten Sommerroman zu lesen . Besonderen Tiefgang sollte man natürlich nicht erwarten , aber man kann einige Male schmunzeln und die Beschreibungen der Sylter Landschaft haben mit gut gefallen. Mit James auf Sylt erzeugt schon ein Urlaubsgefühl , lässt sich leicht und flüssig lesen.