Rezension

Leichter Wohlfühlroman

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich ist Airin mit ihrem Leben zufrieden.Sie hat sehr nette Freunde und die Arbeit in dem familieneigenen Bed&Breakfast macht ihr meistens grossen Spass. Die Wehmutstropfen in ihrem Leben sind ihre Mutter,die nicht über die Scheidung hinweg kommt (kommen will)und zu einer echten Belastung für Airin wird.Auch ein netter Mann für Airinn ist ersteinmal nicht in Sicht .Bis sich der junge,bekannte Moderator Joshua Hayes in ihrer Pension einquartiert...
Als erstes muss ich gestehen,ich kenne die beiden ersten Bücher dieser Reihe nicht.Trotzdem bin ich sofort von den interessanten Charakteren und dem atmosphärischen Handlungsort gefesselt gewesen.Die gesamte Geschichte empfand ich als durchgängig flüssig ,leicht zu verstehen ,ohne seicht zu sein.Sicher gibt es für Vielleser nicht unbedingt etwas wirklich Neues zu lesen,aber ich war trotzdem von Beginn an verzaubert.Es ist tatsächlich so,das ich auch als Leserin im reiferen Alter sehr viel Spass an Airins Liebesgeschichte hatte. Ich bin so begeistert, das ich die ersten beiden Bände auf jeden Fall noch lesen werde!