Leidenschaft

This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is War - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Die Autorin war mir vorher unbekannt, aber der Klapptext sprach mich an und hat mich neugierig gemacht.
Der Schreibstil von Kennedy Fox ist leicht und flüssig. Es ist ein echter Pageturner. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Viola und Travis geschrieben, sodass ich einen guten Einblick in beider Köpfe hatte. Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Prolog.
Viola ist eine Streberin und prüde, teilweise empfand ich die als naiv und brauche ein bisschen um mit ihr warm zu werden. Travis dagegen in ein echtes Egomonster, der Frauenheld schlechthin. Auch mit ihm wurde ich nicht hundertprozentig warm - allerdings waren beide Protagonisten sehr intensiv.
Beide kennen sich schon aus der Kindheit. Durch einige Erinnerungen von damals, bekam ich ein gutes Bild wie es früher zwischen den beiden gewesen ist. Nun aber ist da Hass - und Krieg. Die Sticheleien fand ich amüsant und auch die Spannung und Anziehungskraft der beiden hat man gespürt. Die erotischen Szenen haben mir gefallen wie die Autorin diese beschrieben hat mit viel Leidenschaft.
Der fiese Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich mich auf den Folgeband freue.