Leidenschaft und Passion – sehr interessant

Der Schatzsucher, 5 Audio-CDs - Fabian Kahl

Der Schatzsucher, 5 Audio-CDs
von Fabian Kahl

Nicht nur für Antiquitätenjäger interessant , eine interessante Persönlichkeit erzählt aus seinem Leben

Welcher Zuschauer von Bares für Rares kennt ihn nicht, den sympathischen Charakterkopf Fabian Kahl?!
Kein 0815 Typ, welcher aber mit seinen jungen Jahren schon ein profundes Wissen im Antik und Trödelhandel aufzuweisen hat.
Darum hat mich das Höhrbuch absolut gereizt.
Die Texte sind von ihm selbst gesprochen, und mich beeindruckte das Höhrbuch durch eine sehr angenehme Stimme und es machte mir Spaß von der ersten bis zur letzten CD zuzuhören.
Auch wenn man merkt das es nicht das Haupthobby von Herrn Kahl ist CD´ s zu besprechen ;o)
Man erfährt von seiner Kindheit, wo die Saat für seine Leidenschaft gelegt wurde.
Auch über seine ersten Erfolge und Misserfolge bei der Suche nach alten Dingen.
Misserfolge werden von ihm auch kritisch betrachtet.
Und was mir gefällt ist das er nicht aufgegeben hat.
Mir gefiel sehr gut das alles nicht nur in den schönsten Farben geschildert wird!
Die vorgestellten Dinge fand ich so gut beschrieben, daß ich ein klares Bild vor Augen hatte.
Auch mochte ich die immer wieder eingewobenen hilfreichen Expertenhinweise über antike Dinge z.B. bei der Floh oder Antikmarktsuche.
Auch beschreibt er gut wie er mit seinem heutigen Bekanntheitsgrad umgeht.
Kurzum…mir gefiel das Höhrbuch sehr gut!

Ob nur aus Interesse, oder als Flohmarktgänger, Neuling bei antiken Dingen oder Fabian Kahl Fan oder oder….ich kann das Höhrbucherlebnis nur empfehlen!