Leidenschaftlich geht es weiter

All for You - Liebe - Meredith Wild

All for You - Liebe
von Meredith Wild

~~Dieses zweite Buch der Reihe schließt nahtlos an das erste Buch an. Demnach sollte man Band 1 schon gelesen haben, da sonst viele Hintergrundinformationen einfach fehlen.

Maya und Cam heiraten und Vanessa und Darren, die Trauzeugen treffen erneut aufeinander. Darren ist kein Kostverächter was Frauen angeht und macht daraus auch kein Geheimnis. Eine feste Beziehung ist nichts für ihn.

Bei Vanessa empfindet er allerdings ganz anders, neu und ihm völlig unbekannt. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und auch Vanessa ist klar, er ist kein Beziehungstyp. Trotzdem lässt sie seine Nähe zu und es endet wie es enden muss. Mit vielen leidenschaftlichen Stunden.  Miteinander können sie nicht, aber auch nicht ohne einander. Darren kneift und zieht sich von ihr zurück. Um dann festzustellen, dass er sie dauerhaft in seinem Leben haben möchte.

Er will das was er noch nie hatte, eine Beziehung und er gesteht Vanessa seine Liebe. Doch kann er ihr Herz wirklich erobern? Ein Unfall verändert alles.

Auch das zweite Buch der Reihe hat mir gut gefallen. Meredith Wild schreibt gefühlvoll, romantisch, fesselnd und mit Humor. Eine sehr gelungene Mischung. Manchmal ging es für meinen Geschmack etwas zu sehr, hin und wieder her, daher ziehe ich ein Sternchen ab. Insgesamt eine unterhaltsame Lektüre, mit reichlich erotischen Szenen, die auch sehr detailliert beschrieben sind.