Rezension

leidenschaftliche Geschichte

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil von L. J. Shen las sich leicht und flüssig. Ich kam schnell in die Story rein und war schnell von ihr gefangen. Es ist geschrieben aus der Ich Perspektive von den Protagonisten Emilia und Vicious geschrieben. Besonders durch Vicious Sicht bekam ich einen schnellen Eindruck über ihn. Das Buch umfasst 28 Kapitel plus Epilog. Es gibt immer mal wieder Rückblicke vor etwa 10 Jahre, als die beiden sich kennen lernten. Das fand ich ganz interessant zeigte genau, wieso sie so geworden sind. 

Emilia ist eine starke Frau, auch wenn sie kleine leichte Kindheit hatte. Etwas Mitleid hatte ich schon mit ihr und fragte mich oft, wie blind sie eigentlich sein muss und wollte sie gerne oft schütteln. 
Vicious ist der harte und herzenslose. Er kommt als Charakter wirklich gut rüber und war sehr intensiv. Alle Charaktere konnten mich einnehmen. 

Die Story konnte mich schnell fesseln und mitreißend. Die Liebe zu den Kirschblütenbäumen teile ich auch. Eine leidenschaftliche Geschichte. 
Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände.